Veranstaltungs-Kalender
Der Kalender, mit mehr Inhalt als man denkt!
Veranstaltungen
Service
Info

Good News Änderungen wegen des Corona Virus!



Am 12.08.2020 hat sich der Bundesrat zum Veranstaltungsverbot für Events mit über 1'000 Personen in Zusammenhang mit dem Covid19-Virus geäussert. Das Verbot wird um einen Monat, neu bis 30.09.2020, verlängert. Über diese Nachricht freuen wir uns alle sehr, denn sie gibt Hoffnung, dass schon bald grössere Konzerte wieder stattfinden können. Die notwendigen Sicherheits- und Schutzkonzepte brauchen noch einen Moment, bis sie vollständig ausgearbeitet sind. Wir werden euch aber garantiert darüber informieren.

Unten findet ihr eine umfassende Übersicht von allen Konzerten mit neuen Daten, von Konzerten, die noch keine neuen Daten haben, und von abgesagten Konzerten.



Für alle Shows mit neuem Datum behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.



Diese Shows mussten wir schweren Herzens absagen. Die Tickets werden jeweils in dieser Zeitspanne an der Vorverkaufsstelle zurückerstattet, wo sie gekauft wurden:

Iron Maiden: 17.07.20 - 17.08.20
Lynyrd Skynyrd: 02.08.20 - 02.09.20

Wie bereits kommuniziert, mussten wir die Iron Maiden-Show im Hallenstadion Zürich leider absagen. Wir arbeiten zurzeit daran, Iron Maiden mit ihrer eindrucksvollen Legacy of the Beast-Tour 2021 in eine andere Venue in der Schweiz zurückzubringen. Wir werden euch nach dem Sommer darüber informieren. Alle Updates zu den Konzerten findet ihr auf Facebook, Instagram oder unserer Website.

Wir versprechen euch, laufend wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Konzerten zu senden. Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns jetzt schon, euch alle wieder bei unseren Shows anzutreffen.

Liebe Grüsse
Euer Good News-Team



© 2000 - 2020 by Agentur Variable, Programming & Hosting by Teddy Engineering GmbH
Suche:
Aktuelle Zahlen
25Surfer online
58Events
233Fasnächtler
73Sportvereine
  
Account
Nicht eingeloggt