Veranstaltungs-Kalender
Der Kalender, mit mehr Inhalt als man denkt!
Veranstaltungen
Service
Info

Fotos Charivari 2014



Fotos vom Glaibasler Charivari 2014

< zurück
1/24
weiter >

Fotos: Copyright © VARI - Agentur Variable!

Wieder zurück zur Charivari Info 2015!

Glaibasler Charivari 2014: Feinste Vorfasnachtskost im Volkshaus

Am Samstag ging die 38. Ausgabe des Glaibasler Charivari, welche vom 8. bis 22. Februar 2014 stattfand, erfolgreich zu Ende. Ein abwechslungsreiches Programm, originelle musikalische Darbietungen und hohe Trommelkunst boten am fast ausverkauften Charivari beste Einstimmung auf die drey scheenschte Dääg.
Auch in diesem Jahr können die Organisatoren des Glaibasler Charivari zufrieden auf die zweiwöchige Spieldauer zurückblicken. Während 15 Vorstellungen wurden rund 8‘300 Zuschauer und Zuschauerinnen im Volkhaussaal begrüsst. Mit einer Auslastung von total 96% waren beinahe alle Vorstellungen ausverkauft.

Die Regiearbeit – erstmals unter der Leitung von Colette Studer – überzeugte mit einem äusserst unterhaltsamen und qualitativ hochstehenden Programm sowie fasnächtlich stimmungsvollen Bühnenbild- Projektionen. Musikalische Highlights waren die Piccolokunst der Schäärede Pfyffergrubbe und die Top Secret Alti Garde, welche Trommelkunst vom Feinsten auf die Volkshausbühne brachte. Weiter hervorgestochen ist der pointierte Schnitzelbank d Gwäägi, aber auch das Schauspiel-Ensemble gefiel mit viel Wortwitz und Sprachspielereien. Zudem begeisterten das immer wiederkehrende Charivari-Männli, gespielt von Colette Studer, und der Auftritt der Schotte Clique. Alles in allem bot das Charivari unter dem Motto Us em Volgg, für s Volgg Vorfasnacht vom Feinsten.

Das Glaibasler Charivari 2015 findet vom 24. Januar bis 7. Februar 2015 statt, der Vorverkauf startet voraussichtlich im Oktober 2014.





   

© 2000 - 2019 by Agentur Variable, Programming & Hosting by Teddy Engineering GmbH
Suche:
Aktuelle Zahlen
32Surfer online
163Events
233Fasnächtler
73Sportvereine
  
Account
Nicht eingeloggt