Schweizerfahne
Der Veranstaltungs- & Freizeit-Ideen-Kalender
mit mehr Inhalt als man denkt!

Grünbödeli Grill

Bild 1
Team Grüanbödeli
Von aussen wie auch innen einfach fein – hier kehrt man doch immer wieder gerne ein!

Gestatten das ich Hampi Bernet (Inhaber des Restaurants) ein Gastronom aus Leidenschaft mich erst einmal vorstelle! Seit April 2014 darf ich mich voller Stolz als der neue Inhaber des seit mehreren Jahren bestehenden Restaurants Grüenbödeli Grill nennen, welches ich aus Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie von unseren Vorbesitzern übernommen habe. Hierbei bin ich stets bestrebt unseren zahlreichen Gästen aus nah und fern einen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich weis sehr genau, welche Kräfte erforderlich sind, um die faszinierenden Berglandschaften der Schweizer Alpen zu Fuss, per Mountainbike oder Motorrad zu erkunden. Diese enormen Anstrengungen machen bekanntlich Appetit und so ist es nicht verwunderlich, dass unsere zahlreichen Gäste einen regelrechten „Bärenhunger“ verspüren, welcher vom Geruch der frisch zubereiteten Grillgerichte noch zusätzlich beflügelt wird.

Bild 2
Zwischen Davos Laret zum Grüanbödeli Grill etwas 3 Kilometer
Von Klosters-Laussüggen aus, ca. 2 km.

Bild 3
So sieht der Grüanbödeli Grill von der Strasse aus, wenn man von Davos her kommt!
Adresse:
Route 28 zwischen Davos und Klosters
Grüanbödeli Grill
Telefon:
Hampi 078 742 66 94
E-Mail:
grueenboedeli-grill@bluewin.ch