Schweizerfahne
Der Veranstaltungs- & Freizeit-Ideen-Kalender
mit mehr Inhalt als man denkt!

KANSAS

KANSAS

Point Of Know Return-Jubiläumstour 2022

Im Herbst 2022 wird KANSAS seine sehr beliebte „Point of Know-Return“-Jubiläumstour nach Europa bringen und am Mittwoch, 26. Oktober 2022 stehen sie im Volkshaus auf der Bühne. Die "Point of Know Return Anniversary"-Tournee wird die grössten Hits, Publikumslieblinge und das kultige Album "Point of Know Return" in seiner Gesamtheit enthalten!

Mit beinahe 50 Jahren Bandgeschichte ist KANSAS eine Ikone des amerikanischen Classic Rock. 16 Studio- und fünf Live-Alben gehören zum Katalog der Band, darunter Multiplatin-Alben wie Point Of Know Return und Leftoverture, sowie Megahits wie Carry On My Wayward Son und Dust In The Wind. Ihr neuestes Album The Absence Of Presence ist im Sommer 2020 direkt in die Top 10 Billboard Charts eingestiegen. Ein weiterer Beweis dafür, dass Kansas noch lange nicht ans Aufhören denken!

"Es ist schon eine Weile her, dass die Band in Europa auftreten konnte, wo wir einige sehr leidenschaftliche Fans haben", fügt KANSAS-Schlagzeuger Phil Ehart hinzu. "Wir freuen uns auf die „Point of Know Return“-Jubiläumstour durch Europa. Unsere Fans kommen nicht nur in den Genuss das Album in seiner Gesamtheit zusammen mit anderen Hits und tiefen Einschnitten zu hören, sondern sie werden auch die ersten Fans sein, die einige der Songs unseres kommenden Studioalbums live hören werden.

Tickets für die KANSAS „Point of Know Return“ Jubiläumstour werden am Mittwoch, 07. April 2021 ab 08:00 Uhr via Ticketcorner in den Verkauf gehen. Informationen zu Eintrittskarten und VIP-Paketen sind unter www.kansasband.com erhältlich. Verpasst diese einmalige Chance nicht, das „Point Of Know Return“-Jubiläumskonzert am 26. Oktober 2022 im Volkshaus Zürich zu erleben.

VVK-Start am Mittwoch, 07.04.2021 um 08:00 Uhr via Ticketcorner.

Organisator:
Good News Productions AG
Örtlichkeit:
Volkshaus Zürich
PLZ Ort:
Zürich
Beginn:
26.10.2022 20:00
Ende:
26.10.2022 23:00