Schweizerfahne
Der Veranstaltungs- & Freizeit-Ideen-Kalender
mit mehr Inhalt als man denkt!

Rock-Band Mr. Big charismatischen Frontsänger Eric Martin

Rock-Band Mr. Big charismatischen Frontsänger Eric Martin

The Big Finish Tour

Kein Aprilscherz: Am 01. April 2024 kehrt die legendäre Rock-Band Mr. Big um den charismatischen Frontsänger Eric Martin mit ihrer «The Big Finish Tour» zurück in den Komplex 457 Zürich.

Hits wie To Be with You, Wild World und Just Take My Heart haben sie in den 80er und 90er Jahren die Charts erobert und dürften wohl jedem und jeder bekannt sein. Ursprünglich 1988 gegründet, setzt sich Mr. Big aus einer Truppe genialer Musiker zusammen: Eric Martin als Sänger, Paul Gilbert an der Gitarre, Billy Sheehan am Bass und Pat Torpey an den Drums. Gemeinsam erschufen sie einen zeitlosen Sound, der Rock, Pop und melodiöse Balladen auf meisterhafte Weise vereint.

Ihr selbstbetiteltes Debütalbum wurde 1989 veröffentlicht und legte den Grundstein für ihren Erfolg. Es war jedoch das zweite Album, Lean into It (1991), welches die Band endgültig in den internationalen Mainstream katapultierte. Die Single To Be with You erreichte die Spitze der Charts in mehreren Ländern und machte Mr. Big zu globalen Superstars.



«Wir wollen uns richtig verabschieden und uns erschien diese Art und Weise die richtige Möglichkeit zu sein», so Bassist Billy Sheehan. Sänger Eric Martin fügt hinzu: «Wir arbeiten gerade daran, eine besondere Show zusammenzustellen, die unserer Musik gerecht wird. Damit wollen wir in so vielen Orten wie möglich spielen. Ich bin wirklich froh, dass wir noch einmal die Chance bekommen, sowas als Mr. Big zu machen und die Flagge hochzuhalten für alles, was wir als Band erreicht haben.»

Erlebt Mr. Big live auf der Bühne und freut euch, wenn die ganze Menge lautstark «I'm the one who wants to be with you - Deep inside I hope you feel it too» mitsingt. Tickets sind via Ticketcorner erhältlich.

Datum: Montag, 01.04.2024

Venue: Komplex 457, Zürich

Uhrzeit: 19:00 Uhr Doors, 20:00 Uhr Show

Preis: CHF 62.-

Organisator:
Good News Productions AG
Örtlichkeit:
Komplex 457
PLZ Ort:
Zürich
Beginn:
01.04.2024 00:00
Ende:
01.04.2024 00:00